Unser Angebot an Sie:
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eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
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ein spannendes, abwechslungsreiches und wertschätzendes Arbeitsumfeld
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die Möglichkeit der weiteren beruflichen Entwicklung innerhalb der Organisation
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betriebliches Gesundheitsmanagement und die Möglichkeit des Bike-Leasings sowie
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die DRK-Mitarbeitervorteile
- das Bruttogehalt liegt bei einer Vollzeitstelle zwischen 3.150 € - 3.570 € je nach Berufserfahrung
Ihr Angebot an uns:
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eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum
Immobilienkauffrau/-mann oder kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung in der
Wohnungswirtschaft
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erste praktische Erfahrungen im Bereich der WEG-Verwaltung inkl. zugehöriger Gesetze
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sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel
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hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
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Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen
Ihre Aufgaben:
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Vorbereitung, Abschluss und Verwaltung von Mietvertragsunterlagen
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Korrespondenz mit Mietern, Vermietern, Behörden und Geschäftspartnern
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Unterstützung der Abteilungsleitung durch Schriftverkehr, Dokumentenmanagement und
allgemeiner Organisation
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kaufmännische Verwaltung der WEG-Objekte als erster Ansprechpartner für Beiräte
und Eigentümer
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Erstellung der Jahresabrechnung und des Wirtschaftsplans sowie der Heiz- und
Betriebskostenabrechnung
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Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von
Eigentümerversammlungen